Oberstrass

Café und Beck Nähe Uni
Neues Leben an der Universitätsstrasse in der alten Apotheke Oberstrass. Bei uns gibt es frisches Brot, besten Kaffee und ein vielfältiges Angebot für den Zmittag oder Zwischendurch.

Aus Alt mach Neu

Vieles haben wir aus alten Zeiten erhalten und sorgfältig renoviert. Für den Ladenbau wurden ausschliesslich kleine und mittelgrosse Handwerksbetriebe aus der Region berücksichtigt.

Buffet und Take Away

In unserer offenen Küche und Vitrine bieten wir ein breites Sortiment für den ganzen Tag. Empfehlung des Hauses: Unsere Salate werden jeden Mittag frisch zubereitet und direkt vom Buffet geschöpft, sei es als Take-Away oder um diese in-house zu geniessen.

Sicher, hygienisch, bargeldlos

Café und Beck Oberstrass ist unsere erste Filiale, die ausschliesslich bargeldlos funktioniert. Das schafft mehr Sicherheit, mehr Hygiene und spart Kosten. Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debit- Karten sowie Apple Pay, Samsung Pay, Twint und Bitcoins. 

Karte vergessen? Keine Sorge. Wer fortschrittlich denkt, vergisst auch die Traditionen nicht. Bei uns kann man noch anschreiben und am nächsten Tag bezahlen.

Ein Herz für die Region

Wir verwenden brasilianischen Single Origin Bio Kaffee von der Stadtzürcher Rösterei Stoll. Unsere Milchgetränke bereiten wir mit pasteurisierter Vollmilch vom Hirzel zu oder auf Wunsch mit Bio Sojamilch.

Café & Beck Oberstrass

Universitätsstrasse 9
8006 Zürich
Tel: 044 807 57 48

Mo bis Fr 7.00–18.30 Uhr
Samstag 7.00–17.00 Uhr
Sonntag 8.00–17.00 Uhr

Café & Beck Oberstrass